Wir gratulieren Andreas Bee

Bad Lippspringe. Die große Mehrheit der Bad Lippspringer Bürgerinnen und Bürger hat Andreas Bee in seinem Amt bestätigt. Darüber freuen sich auch die Freien Wähler in Bad Lippspringe. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Chemie zwischen Bürgermeister und Stadtverwaltung sowie der FWG stimmt. Vertrauensvoll gestaltete sich die Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Und die Erfolge können sich wahrlich sehen lassen. „ Wenn der Gegenkandidat gewählt worden wäre, so hätte dieser die Früchte der Arbeit von Andreas Bee geerntet. Das wollten die Bürgerinnen und Bürger nicht mitmachen. Mit der Wahl von Andreas Bee haben sich die Bad Lippspringer auch für eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit ausgesprochen. Die FWG hat sich als einzige Fraktion im Rat klar zu Andreas Bee bekannt und ihn im Wahlkampf auf vielfältige Weise unterstützt. Damit ist sein Erfolg auch ein Erfolg für uns “ meint FWG-Vorsitzender Fritz Farke.
Markus Wille, der Fraktionsvorsitzenden gratuliert Andreas Bee ganz persönlich und zeigt sich erleichtert „ Ich freue mich ehrlich mit und für Andreas Bee. Das war eine kluge Entscheidung der Wählerinnen und Wähler, denn diese haben auch entschieden, dass die wichtige Stimme des Bürgermeisters im Rat unabhängig bleibt und nicht automatisch zur CDU geht. So bleibt es bei den bestehenden Mehrheitsverhältnissen im Rat, was unsere Arbeit nicht schwerer werden lässt.“ Mit einer schönen und und stimmungsvollen Feier ging ein aufregender Wahlkampf zu Ende.

 
BMWahl.jpg